AGE ID – Make-Up

Das erste Make-Up aus der Hautforschung der deutschen Kosmetikmarke Babor und die kreativen Ideen von Face Designer Peter Schmidinger haben eine neue Make-Up Linie ins Leben gerufen, die bislang einzigartig ist.

AGE ID wurde von Hautforschern bei Babor ins Leben gerufen und dieses Make-Up macht nicht nur äußerlich schön und bringt so manche Unebenheit wieder ins Lot – nein! Das Grandiose ist, daß zur Herstellung von AGE ID hochkonzentrierte Wirkstoffe verwendet werden, die unsere Haut tatsächlich wirksam gegen Hautalterung schützen, wie zum Beispiel das Micoralgen-Extract Lumicol. Es ist ein Strahlkraftstoff und sorgt für Leuchtkfraft und Ausstrahlung den ganzen Tag.

„Jede Frau ist schön. Make-Up muß tragbar sein, aber nicht sichtbar“ ist das Motto vom internationalen Face Designer Peter Schmidinger und trifft damit punktgenau unsere Philospohie, wenn es um Make-Up geht.

Regelmäßige Weiterbildung bei Peter Schmidinger in München ist für uns obligatorisch und zählt zu den Highlights unseres Work-shop Kalenders.

Unser Zuckerl für unsere Kundinnen: nach jeder Gesichtsbehandlung trägt eine ausgebildete AGE ID Make-Up Designerin ein kostenloses und gepflegtes Make-Up auf und sie kehren mit Leuchtkraft und Ausstrahlung in ihren Alltag zurück.